Die 5 berühmtesten Twitter Videos

  1. Twitter in Plain English
  2. Kurze und einfache Erklärung von Twitter mit vielen kleinen Zeichnungen.

  3. Twouble with Twitters: Super News
  4. Witziger Comic in dem ein Twitterer seinem Arbeitskollegen erklärt was Twitter ist und ihm die Twittersphere zeigt. Der  Arbeitskollege findet Twitter allerdings nicht wirklich sinnvoll und macht Probleme in der Twittersphere, aber seht selbst was passiert.

  5. Twitter ruined my life
  6. Ein junger Mann beginnt mit dem Twittern und wird nach kurzer Zeit süchtig danach. Er muss einfach alles was er gerade macht twittern.

  7. Twitter in HD
  8. Marina von hotforwords.com erklärt wie sie zu Twitter gekommen ist und erzählt ein paar Details wie es überhaupt zu Twitter gekommen ist.

  9. No Twitter for Hitler
  10. Hitler beschwert sich, dass Twitter schon wieder down ist, allerdings nur in den englischen Untertiteln. Die Sprache des Ausschnittes ist weiterhin Deutsch und hat einen ganz anderen Sinn, aber da muss man einfach weghören.

Suchbegriffe:

berühmte twitter, berühmte twitterer

Leave a Reply