Jetzt gibts schon Autos bei Lidl

Also das hätte ich wirklich nicht erwartet, dass die Discounter jetzt sogar schon Autos verkaufen, wobei eigentlich sollte es mich gar nicht mehr wundern. Immerhin hat der österreichische Discounter Hofer ein eigenes Modelabel herausgebracht, welches Lineight heißt und von dem Designer La Hong entworfen wurde. Aber zurück zu Lidl, es werden die Autos VW Cross Polo und Opel Corsa angeboten. Laut Lidl sparen sich Käufer zirka ein Viertel im Vergleich zum Deutschen-Händler-Listenpreis. Vertragspartner ist übrigens nicht Lidl, sondern der Importeuer ATG Automobile.

Also ich würde mir niemals einen Wagen bei einem Discounter kaufen, vor allem nicht wenn der Vertrag mit einer ganz anderen Firma abgeschlossen wird. Da kann es eigentlich nur zu Problemen kommen, die man ganz einfach umgehen kann. Bin schon gespannt was als nächstes kommt, vielleicht ein Privatjet?

One Response to “Jetzt gibts schon Autos bei Lidl”

  1. Lisi

    Also mich wundert bei Aldi und Lidl garnichts mehr, immerhin sind die Gründer jetzt auch schon unter den 100 reichsten Menschen der Welt. Soviel Geld verdienen indem man Dinge am billigsten verkauft, irgendwas kann da nicht stimmen.

    Antworten

Leave a Reply