Gratis WLAN bei Mc Donald’s

Habe schon lange darauf gewartet und bin jetzt durch einen Werbespot drauf aufmerksam geworden, es gibt gratis WLAN in jedem Mc Donald’s in Österreich. Ausnahme ist nur der in Wien am Flughafen. Zugegeben ich bin nicht oft dort, aber vielleicht kommt dann ja mal ein bisschen neuer Wind in die gesamte Branche und in ein paar Jahren hat fast jedes Cafe gratis Wlan. Dadurch könnte man sich immerhin das mobile Internet sparen und trotzdem immer erreichbar sein. Auf das was ich allerdings auch noch warte ist das WLAN in den Zügen der Öbb, dafür würde ich wahrscheinlich auch ein paar Euro bezahlen, denn mit dem mobilen Internet gibt es immer wieder Probleme, weil an vielen Teilen der Strecke noch kein UMTS verfügbar ist.

mc-donalds-gratis-wlan

Suchbegriffe:

mc donalds werbung, werbung mc donalds, mcdonalds werbung, werbungen, werbeanzeige, mc donalds, werbung mcdonalds, werbeanzeige mc donalds, twooflirts, mc wlan, mc donald werbung, werbeplakat mcdonalds, wlan werbung, gratis wlan

Leave a Reply