Pokerfernbedienung für iPhone/iPad

Ich habe ja schon ein paar mal über Poker geschrieben und spiele es auch immer ganz gerne, natürlich auch online. Ich weis zwar eigentlich nicht wieso ich es immer noch tue, weil i fast immer nur verliere, aber es macht ja doch auch Spaß, wenn man einfach ein bisschen spielt. Also wenn ich irgendwo im Internet einen Beitrag über Poker finde, lese ich mir den normalerweise auch durch. Gerade bin ich auf die Pokerfernbedienung für iPhone, iPad gestoßen. Am Anfang wusste ich nicht wirklich was das sein soll, aber nach dem man das Bild gesehen hat, ist es eigentlich klar.

Im Prinzip könnt ihr mit der App die Pokersoftware die auf eurem PC läuft fernsteuern und so zum Beispiel bequem auf der Couch liegen und trotzdem ein bisschen Poker spielen. Die App ist in der Ulitmate Edition mit allen großen Pokerportalen kompatibel. PartyPoker, Pokerstars, TitanPoker sind nur ein paar Beispiele.

Die Frage ist nur wer braucht diese Poker App eigentlich? Ich würde sagen für den Profi der auf mehreren Tischen spielt und normalerweise sowieso fast keine Zeit beim Spielen hat, ist sie nichts. Allerdings wenn man ganz gerne mal eine Runde Poker  spielen möchte und nicht immer direkt vorm PC sitzen will, für dem ist die App sicherlich interessant. Natürlich wäre es ideal, wenn man den PC mit dem Fernseher verbinden könnte und das Bild direkt auf dem Fernseher ausgibt und dann mit der Fernbedienung die Software steuert.

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Poker Zeit entstanden.

Suchbegriffe:

pokerstars ipad 2, pokerstars auf ipad 2, pokerstars für ipad 2, pokerstars auf ipad spielen, pokerstars ipad, pokerstars auf ipad 2 spielen, pokerstars für ipad

Leave a Reply