Nischenwebsite aufbauen und Geldverdienen

In den letzten Wochen habe ich mich vermehrt mit Affiliatemarketing und mit Nischen beschäftigt. Zweiteres Thema habe ich mir hauptsächlich mit Hilfe des mittlerweile kostenlosen Ebooks von Stefan Johne angeeignet. Das Ebook hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich war auch innerhalb von 2 Tagen durch. Es ist leicht verständlich und durch meine Grundkenntnisse in SEO hatte ich nie Probleme etwas zu verstehen. Eigentlich ist es alles logisch man muss nur ein bisschen nachdenken und die richtigen Tools kennen.

ebook-nischenWas mich auch wirklich überzeugt hat, ist die Tatsache, dass sogar ich mit seiner Technik innerhalb von 1 Stunde eine (meiner Meinung nach) wirklich gute Nische gefunden habe. Ich wollte vorher auch schon diverse Nischenprojekte starten, aber ich war mir dann immer zu unsicher und habe mich nie getraut. Jetzt bin ich bereit und habe auch schon eine Domain bestellt. Natürlich kommt jetzt noch einer der Schwirigsten Teile für mich, die Contenterstellung. Aber in 2-3 Tagen sollte ein solider Grundstein meines Inhaltets online gehen und hoffentlich bald gut ranken.

Ich kann zwar noch nicht sagen, dass es funktioniert mit Nischen Geld zu verdienen, aber ein kleiner netter Betrag sollte pro Monat nicht schwer zu erreichen sein. Ich wäre schon mit 1 Euro pro Tag zufrieden, aber ich denke in meiner Nische steckt noch mehr Potential. Allerdings werdet ihr das alles Erfahren, wenn die ersten virtuellen Dollar/Euro fließen. Nennen möchte ich meine Nische jetzt noch nicht, vielleicht später einmal wenn ich den ersten Platz in den Serps abgesichert habe.

Danke Stefan!

PS: Hat irgendwer noch gute Ebook Empfehlungen zum Thema Geldverdienen im Internet?

2 Responses to “Nischenwebsite aufbauen und Geldverdienen”

  1. Andy

    Werde mir das Buch unbedingt mal durchlesen, da ich in den nächsten Wochen auch ein Nischenblog starten möchte. Ãœber Erfahrungen werde ich dann wohl auf meinem Blog berichten. Vielleicht kann man sich auch mal austauschen.

    Antworten

Leave a Reply