Webseiten für das iPhone optimieren

Der Markt der mobilen Geräte, wie dem iPhone oder der Android Handys, wächst derzeit sehr stark. Allerdings gibt es immer noch tausende von Websites welche keine optimierten Version von ihrem Webauftritt anbieten. Bei den kleinen Displays kann es deshalb schnell zu Problemen kommen und die Besucher werden nicht lange auf den Seiten verweilen. Deshalb ist es sinnvoll die eigene Webseite zu erweitern und so auch für mobile Nutzer verfügbar zu machen.

Genau dafür wurde das System von ads-content.de entwickelt. Voraussetzung ist nur, dass Sie eine Webseite mit PHP und RSS-Feed betreiben. Dies entspricht also so gut wie allen Blog-Systemen (WordPress, Joomla, Drupal, …) Die Installation ist genau erklärt und sollte von jedem Webmaster ohne Probleme bewältigt werden können. Neben dem iPhone werden auch Android, Blackberry und weitere mobile Geräte unterstütz.

Suchbegriffe:

webseiten für mobile geräte optimieren, website für iphone optimieren, website für android optimieren

Leave a Reply