Personen aus der Nachbarschaft in Twitter finden

Du hast dich schon mal gefragt, wieviele Nachbarn sind eigentlich bei Twitter aktiv, aber konntest das leider nie überprüfen? Genau dafür gibt es einen der unzähligen Twitterservices im Internet. Der kostenlose Dienst heißt NearbyTweets und sucht in deiner Umgebung nach Gleichgesinnten.

nearbytweets

Um jemanden zu finden, gibt man in der Suchmaske einen Ort und das Land ein. Zum Beispiel Wien, Österreich und schon erhält man auf der linken Seite eine Liste der Twitterer bzw. auf der rechten Seite eine Liste der aktuellsten Tweets. Außerdem kann man noch ein Keyword eingeben, um nur speziellere Ergebnisse zu erhalten.

Ich habe schon ein paar interessante Leute aus der Umgebung gefunden und muss sagen der Service gefällt mir sehr gut. Auch wurden bis jetzt alle Ortseingaben richtig interpretiert. Leider findet man aber auch mit dieser Suche nicht alle, weil entweder im Profil oder in einem Tweet der Ort erwähnt werden muss.

Suchbegriffe:

twitter personen suchen, twitter leute finden, twitter personen finden, twitter finden, personen auf twitter finden

One Response to “Personen aus der Nachbarschaft in Twitter finden”

Leave a Reply