Oprah jetzt auch bei Twitter

Oprah ist jetzt ganze 2 Stunden bei Twitter und hat schon 100.000 Follower. Damit wird der soeben erst aufgestellte Rekord von Ashton Kutcher vielleicht bald gefährdet sein. Immer mehr Promis scheinen verstanden zu haben, dass Twitter ein wirklich starkes Marketing Instrument sein kann. Beispielsweise könnte Asthon Kutcher einen neuen Film von sich Promoten und somit gleich 1 Million Leute die ihn wahrscheinlich kennen erreichen.

Ich denke sowieso, dass Twitter in Zukunft viel stärker genutzt werden wird als derzeit. Der derzeitige Rummel bringt sicherlich wieder unzählige Benutzer und so werden auch immer mehr Prominente und Firmen auf den Zug aufspringen. Bin schon gespannt ob es jemals eine Werbung im Fernsehn geben wird, mit einem Verweis auf einen Twitteraccount. Wäre sicherlich eine Interessante Sache.

Leave a Reply