Neues Design und neuer Schwung

Nachdem ich nach einer längeren Pause wieder etwas aktiver in der Blogosphere sein möchte, musste einfach mal ein Tapetenwechsel her. Ich habe mich für dies doch sehr dunkle Theme entschieden weil es auf mich einen schönen Eindruck macht und es sowieso viel zu viele helle Websites gibt. Natürlich werden über die nächsten Tage immer wieder kleinere Änderungen vorgenommen und zusätliche funktionen eingebaut. Ich hoffe euch gefällt das neue Aussehen und ihr findet meine zukünftigen Artikel auch interessant. Also ist das quasi devno2.0.

One Response to “Neues Design und neuer Schwung”

  1. Eva

    Ich finde das neue Design cool und zu dunkel finde ich es auch nicht. Da man alles recht gut lesen kann, und die Augen werden doch recht geschont.Das ist der Vorzug eines eher dunkleren Themes.

    Antworten

Leave a Reply