Ich mag Weihnachten erst ab dem 24.

Jedes Jahr das selbe, man braucht noch viele Geschenke, man muss in der Schule/Arbeit noch mal alles geben und hat sowieso viel zu tun. Es ist wirklich nicht lustig an einem Samstag versuchen Einkaufen zu gehen. Es funktioniert einfach nicht, alles ist überfüllt, jeder ist im Streß und wissen was man wen schenken soll, ist auch schwer. In der Schule sind noch mal viele Tests und Abgaben zu machen, um dann entlich in die wohl verdienten Ferien zu gehen. Bei der Arbeit wird natürlich auch noch alles vor Weihnachten benötigt, allerdings gibt es da auch Weihnachtsfeiern, was auch nicht so schlecht is.

Richtig entspannen kann man trotzdem erst ab dem 24. Dezember, wenn man entlich wieder mal die ganze Familie trifft und mal nicht nur ans Arbeiten denken muss. Eventuell mal Snowboarden oder Skifahren und in dem schön warmen Zuhause relaxen. Das ist für mich Weihnachten und so wird es hoffentlich auch werden. Deshalb wünsche ich euch allen viele Nerven noch diese Anstrengende Zeit zu überstehen, um dann richtig abzuschalten.

Leave a Reply